Film Tim Thaler2
Film: TIM THALER

Im Alter von fünf Jahren fragte mich mein Vater, ob ich Lust hätte, als Komparse beim Film Geld zu verdienen.
Meine Antwort war JA, so dass er mich bei einer Agentur angemeldet hat.

Da Kinder vor der Kamera gesucht sind, dauerte es nicht lange, bis ich vor der Kamera stand.

Beim Filmdreh herrscht immer sehr viel Anspannung und Geheimhaltung, so dass es keine Photos oder Videos
(außer in den Filmen bzw. Filmtrailern) von mir gibt.

 

Der Film „Die Bücherdiebin“ wurde in Potsdam-Babelsberg gedreht. Ich spielte das jüngste Kind der Familie, die Max versteckten.

 

Für den Film „The Girl in the Spiders Web“ war ich als Double
für den jugendlichen Hauptdarsteller zu Dreharbeiten im April 2014 in Schweden.

WhatsApp Image 2022 12 26 at 13.33.11 scaled
Translate »